Direkt zum Seiteninhalt
27.05.2019
Erfolgreich nahm Sylvia Dossenbach mit Yzra -Hent'ons  Asali
am 23.März 2019 an der ZTP teil.
Wir gratulieren dem Team  ganz herzlich
Die Roetelbacher wünschen Sylvia und Asali für die Zukunft viel Glück.
26.05.2019 Allgemeines Update der Homepage
16.03.2018
Morena - Baira vom Kitzsteinhorn Geboren am 13. 02. 2006
Happy Birthday zum Start ins 13. Lebensjahr.
Ich hoffe, Du bereicherst  mein Leben noch laaange. Unsere Hunderunden begleitest täglich,du läufst noch 1-2 Stunden  - wenn auch etwas gemächlicher.
Bei den Kopfarbeiten versuchst Du immer, kleine Sprünge zu machen.
Dein Blick sagt ich will auch mitmachen !
Beim Leckerli suchen in Wiesen und Wäldern, strahlen deine Augen wie Sterne.
Mit viel Geschick fängst Du fliegende Leckerchen!
Das Grösste und Wichtigste ist das Fressen! Leider bliebst Du im Laufe der Jahre nicht von einige Zipperlein verschont. Dein Kopf ist jung geblieben, die Hinterhand ist alt geworden. Morena ich bin so Dankbar, dass Du mich 12 Jahren begleitet durftest. Du bist ein pflegeleichter Traumhund. Hattest nie Probleme mit Kinder, Menschen oder Tieren. Unseren Enkeln bist du in gutmütiger Spielkamerade. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals eine Rauferei mit anderen Hunden hattest. An drohenden Hunde bist ohne Beachtung vorbei gelaufen. Notfalls hast mal Straßenseite gewechselt.
Deine super Gene, gabst du an deine Kinder und Grosskinder weiter..
Ich bin dir so Dankbar mein geliebtes Omi Morena.


31.12.2017

30.07.2017

Rechts Morena mit 11 Jahren und 5 Monaten
Links Ruby Beauty Lady 10 Jahren und 7 Monaten


13.01.2017

Der Grossvater unseres A2 und B2 Wurfes und Enkel unserer Oxana-Xitha v. Rötelbach "Khaimas' Saturday Ducky" genannt Zaraki, spielt am Dienstag, 17. Januar 2017 im ersten Abendprogramm auf RAI 1 als Protagonist in der Sendung "ein Schritt vom Himmel 4".


Zaraki rettet den Schaupieler Francesco

Zurück zum Seiteninhalt